Search
YouTube
Vivell+co AG
Vivell+co AG
Lischmatt 17
4616 Kappel, CH
062 209 68 68,
info@vivell.ch

BSW 2010 Gold

Erneuter Goldpreis in der Kategorie Freibad

Extrem luftig und transparent überzeugt das Schwimmbad. Tolle Raumfluchten und eine beeindruckende Architektur bilden ein elegantes und hochwertiges Objekt, das das Motto „Weniger ist mehr“ lebt. Der atemberaubende Blick wurde gekonnt in das Gesamtkonzept aufgenommen.

Das Unternehmen Vivell + co AG Schwimmbadtechnik aus Kappel (www.vivell.ch) wurde mit zwei bsw-Awards ausgezeichnet. Die begehrten Preise der Schwimmbadbranche werden jährlich vom Bundesverband Schwimmbad & Wellness e.V. (bsw) für die schönsten privat genutzten Außen- und Innenpools sowie Hotelschwimmbäder, Whirlpools und Wellnessräume verliehen. Vivell + co AG überzeugte in den Kategorien „Freibad - Segment Premium“ und „Whirlpool“.