Search
YouTube
Vivell+co AG
Vivell+co AG
Lischmatt 17
4616 Kappel, CH
062 209 68 68,
info@vivell.ch

Fachmännische Weiterbildung zum Genesis Gold Member

Neue Design-Trends für die Poolsaison 2015

Pool Projektvertrieb & Design. Auf das Design im Schwimmbad kommt es an! Unsere langjährigen Mitarbeiter Roger Schoch und Stephan Rick haben bei der in den USA führenden Firmen Genesis 3 eine umfangreiche Ausbildung absolviert und sind seit Herbst 2013 "Gold-Member". Hier ein paar Impressionen der Ausbildungswoche.

In der Woche vom 08.-12. Dezember 2014 fand im Riverside Hotel in Nordhorn eine Design-Schulung für unsere Verkäufer statt. Besonders an dem diesjährigen Seminar war, dass bereits vorhandene Kenntnisse resümiert und aufgefrischt wurden, so dass auch Neulinge in puncto Pooldesign schnell in das Thema fanden. Alle Übungen bauten auf deutsche Architekturstilen auf und durch das Arbeiten mit konkreten Modellen von RivieraPool-Produkten, ging es schnell um die konkrete Umsetzung verschiedener Pooldesigns. 

In einer gelungen Abwechslung aus Gruppengesprächen, Einzelübungen, Vorträgen und Diskussionsrunden wurden neue Design-Ideen und Trends thematisiert, direkt angewendet und dadurch veranschaulicht, wie Kreativität und Mut zu neuem Design neue Poolprojekte positiv beeinflussen kann. Diese Kenntnis werden unsere Verkäufer nun in täglichen Beratungsgesprächen einfliessen lassen können.