Search
YouTube
Vivell+co AG
Vivell+co AG
Lischmatt 17
4616 Kappel, CH
062 209 68 68,
info@vivell.ch

Rückblick auf die vergangene Swissbau

vivell an der Swissbau 2014

Neben zahlreichen Architekten und Planern aus dem In- und Ausland fanden an der diesjährigen Swissbau auch viele Bauherren den Weg auf unseren neu konzipierten Messestand.

Für Architekten, Planer und private Investoren war besonders unsere Rundumbetreuung interessant. Von der Beratung, über die Planung bis hin zur Projektierung/ Projektbetreuung und der Inbetriebnahme stehen wir mit unserer fachlichen Kompetenz Rede und Antwort. Welche Umsetzungsmöglichkeiten habe ich für meine Wünsche? Wie stehen die Vorstellungen im Verhältnis zu den gesetzlichen Vorschriften? Welche Richtlinien und Normen müssen berücksichtigt werden? Wir von vivell unterstützen, planen und betreuen bis zur Inbetriebnahme der Anlagen und dem ersten Sprung ins Wasser.

„Die Messe war für uns ein voller Erfolg!“ bestätigt Herr Niklaus Stalder, Geschäftsführer der vivell+co AG Schwimmbadtechnik. „Wir konnten neue Kontakte knüpfen und uns als Marktführer im Bereich der Schwimmbadtechnik weiter positionieren“.

Hier einige Fakten der Messeleitung: Die Swissbau hat auch nach 40 Jahren in ihrer Jubiläums-Edition die Branche erneut überzeugt. Wer in den letzten fünf Tagen nach Basel auf den Messeplatz reiste, konnte seinen Augen kaum trauen. Was sich hier im Neubau der international renommierten Architekten Herzog & de Meuron präsentierte, war Weltspitze. Die über 100 000 Fachbesucher und privaten Bauinteressierten konnten sich in den vier Themenhallen bei den rund 1 100 Ausstellern einen gewohnt aktuellen und kompakten Blick über Innovationen, Trends und Lösungen verschaffen und in persönlichen Gesprächen Kontakte pflegen – etwas, das in dieser Breite und Tiefe sonst nirgends möglich ist. Und auch führende Politiker wie Nationalratspräsident Ruedi Lustenberger oder Bundesrätin Doris Leuthard nutzten die Swissbau als Plattform, um den Dialog mit den Wirtschaftsverbänden und der Basis zu führen und um wichtige Projekte weiterzubringen. Die Swissbau ist und bleibt damit die führende Branchenplattform der Bau-, Energie- und Architekturszene in der Schweiz und eine der bedeutendsten Baufachmessen in Europa.