Search
YouTube
Vivell+co AG
Vivell+co AG
Lischmatt 17
4616 Kappel, CH
062 209 68 68,
info@vivell.ch

WetLounge® "Leben am Wasser"

Die „WetLounge®“ gibt's exklusive bei vivell

Man kennt folgendes Bild: Sommer, Sonne und Leben am Strand. Menschen halten sich im warmen, flachen Wasser auf und genießen die Zeit. Eben nicht alle schwimmen aktiv oder nur kurzzeitig im tiefen Wasser... Wie holt man sich diese Lebensqualität nach Hause? Diese Frage stellen sich auch weltweit die Pool-Design-Profis, die „Watershape-Designer“. „Leben am Wasser“: Nasse und trockene Wohnräume wachsen zusammen: Terrassenmöbel spiegeln sich in flachen Wasserflächen. Hände und Füße kühlen – aufhalten und relaxen im und am Wasser. Oder flotte Fitness – ganz nach Belieben.

Diese Vorstellungen flossen in die Konstruktion der neuen „WetLounge®“ von RivieraPool ein. Ein Fertigschwimmbecken, das es in der Form noch nicht gab. Rein sachlich ist diese Flachwasserzone eine Erweiterung des Beckens um einen oder zwei Meter Länge, mit einer Wassertiefe von 15 cm. Gestalterisch aber ist es eine Bereicherung um einen 2 Meter längeren Wasserspiegel. Das wirkt großzügig, beruhigend und gediegen.

Emotional ergibt die neue „WetLounge®“eine Steigerung der Lebensqualität, weil mit ihr trockene und nasse Lebensräume zusammenwachsen - es entsteht eine Wasserterrasse in nächster Nähe zu Ihrem Wohnzimmer. Gern stellt man seine Sitz- oder Liegemöbel in das flache Wasser und genießt den besonderen Flair, den eine solche Lagune ausstrahlt. Die „WetLounge®“ hält mit 3,7 x 2 Meter eine große Fläche für eine Bestückung von Möbeln oder Dekorationen bereit. Wenn dann der Unterflur-Rollladen über den Wasserspiegel fährt, wandern die Möbel wieder „an Land“ und das Becken wird sicher abgedeckt.