Search
YouTube
vivell+co AG
vivell+co AG
Lischmatt 17
4616 Kappel, CH
062 209 68 68,
info@vivell.ch

EUSA & BSW Award Top 10 2017

Mehrere Auszeichnungen hat die Vivell + Co. AG in den vergangenen Tagen gewonnen: Eine Goldmedaille bei den internationalen EUSA-Awards und gleich drei Auszeichnungen bei den bsw-Awards 2017 in Berlin.

Fast wie bei Olympia: In den vergangenen Tagen konnte sich das Vivell-Team gleich über mehrere hochrangige Auszeichnungen freuen. Im Rahmen der Schwimmbadmesse SPATEX in Coventry veranstaltete der Europäische Schwimmbadverband EUSA (European Union of Swimming Pool and Spa Associations) eine Preisverleihung, mit der sie die hervorragende Arbeit der Mitglieder ihrer nationalen Verbände ehrt. Denn der EUSA-Award ist ein gemeinsamer Preis der europäischen Schwimmbadbranche für die schönsten privat genutzten Außen- und Innenpools sowie Whirlpools und Wellnessanlagen. Die beim EUSA-Award prämierten Projekte haben denn auch in der Regel bereits in ihren nationalen Wettbewerben einen Preis gewonnen.

zurück