Wir gewinnen die Top Ten Medaille des Schwimmbades-Wettbewerb 

Die 10 ist Siegertypen vorbehalten, auch in der Schwimmbadbranche. Die TOP 10 Medaille des internationalen Poolwettbewerbs bsw-Award bekommen nur die „TOP-Traumrealisierer“ – schließlich steht die Zahl 10 insgesamt für Vollendung und Vollkommenheit.

Und unser Unternehmen darf nun stolz die 10 tragen. Denn wir wurden mit der begehrten „10er-Plakette“ des diesjährigen „SchwimmbadOscars“ ausgezeichnet. Mit unserem Whirlpool haben wir es auf die Bestenliste der schönsten Schwimmbäder und Whirlpools des Bundesverbandes Schwimmbad & Wellness e.V. (bsw) geschafft.

Jährlich wählt eine unabhängige Jury, die aus Verbrauchern und Experten für Bau, Design, Technik, Architektur sowie Garten- und Landschaftsgestaltung besteht, die überzeugendsten privaten Freibäder und Schwimmhallen, Hotelanlagen und Whirlpools.  Am bsw-Award 2019 nahmen rund 300 Objekte aus sieben Ländern teil.

Eines sei schon verraten: Mit zwei weiteren Objekte haben wir die begehrten Trophäenplätze erreicht.