Während des Lockdowns

Viele Piloten mussten während der Corona-Pandemie vermehrt am Boden bleiben. Dieser Pilot wusste die gezwungene Freizeit gut zu nützen und packte bei der Sanierung des eigenen Schwimmbades tatkräftig mit an. Er grub das zugeschüttete Schwimmbad frei. Das veraltete Becken wurde neu betoniert und mit Renolit Alkorplan Touch Elegance ausgekleidet. Danach wurden die Leitungen verlegt und an die neue OSPA Wasseraufbereitungsanlage angeschlossen. Zum Schluss nahm der Bauherr die Umgebungsarbeiten im Garten in Angriff.

Mit viel Eigeninitiative und Durchhaltewille hat dieser Bauherr an seinem Projekt mitgearbeitet. Es flossen zahlreiche Ideen und Vorschläge ein, welche mit dem Vivell-Team besprochen und teilweise umgesetzt wurden. Und das Resultat kann sich definitiv sehen lassen!